Home
Lucky
Candy
     
 


Lucky wartet noch sehnsüchtig auf ihre Schwester, leider wissen wir noch nicht, ob und wann sie kommt. Wir haben uns bei Laborbeaglehilfe registrieren lassen, wir möchten ein Beaglemädchen adoptieren. Jeden Tag sehen wir im Internet nach, ob sich etwas tut. Wenn das Telefon klingelt, rennen alle hin und hoffen auf Nachrichtaber leider müssen wir noch warten, umso größer wird jedoch die Freude sein wenn`s soweit ist.

- Hoffentlich bald.-

Lucy´s Schwester hat angerufen !

Am 30. Juni erhielten wir einen Anruf von Laborbeaglehilfe, wir durften uns eine Hündin aussuchen.

So ist Lucky´s Schwester auf der Seite von Laborbeaglehilfe.de zu sehen.




Senta (1)

Laborbeagle, Hündin, geb. am 29.04.2007, ist ein Leichtgewicht, zutraulich und mittelgroß.
Senta hat eine tolle Familie gefunden und zieht bald nach Großheide!

Wir sind alle sehr glücklich dass Senta bald in unsere Familie kommt, und wir  können es kaum erwarten bis wir sie bei uns haben.

Am Donnerstag den 7.8.08 gegen 23 Uhr ist Senta ( jetzt Candy ) bei uns eingetroffen.

Sie ist sehr schön wir haben sie sofort alle in unsere Herzen geschlossen, verständlicherweise ist sie noch sehr ängstlich wir lassen sie erst einmal ganz in Ruhe damit sie sich von den Strapazen erholen kann.                                                               ___________________________________________________________________________

Freitag 08.08.08

Am ersten Tag ist Candy immer noch sehr ängstlich sie sitzt in einer Ecke unserer Küche auf dem nakten Laminatboden und trinkt oder frist nicht nur ein bischen Joghurt leckt sie von Claudias Finger.

Abends hat Claudia ihr etwas Futter mit Joghurt gemischt sie hat etwas genommen, getrunken hat sie auch zwar nur sehr wenig aber immerhin  etwas.                                    ___________________________________________________________________________

Samstag 09.08.08

Candy macht Fortschritte die Nacht hat sie mit Lucky und Günther im Wohnzimmer auf dem Sofa geschlafen. Sie trinkt und frisst nur wenn Claudia sie Füttert aber in ausreichender Menge ab und zu läuft sie ein paar Schritte und sie legt sich jetzt auf eine Decke und schläft ab und zu ein bisschen. Sie hat Ihre Geschäfte draußen gemacht und an der Leine läuft sie auch schon viel besser wie an den vergangenen Tagen. Wir sind glücklich über jeden Fortschritt den Sie macht.Sie ist sehr ruhig und lieb Lucky respektiert ihre scheu sie bedrängt Candy nicht versucht aber hin und wieder mal Kontakt mit ihr auf zu nehmen.  ___________________________________________________________________________

Die ersten Bilder von Candy und Lucky augenommen am Samstag den 09.08.08


links Lucky   rechts Candy

vorne Lucky           hinten Candy

Sonntag 10.08.08

Candy hat morgens und abends jeweils 200g Futter gefressen zwar hat Claudia sie noch gefüttert aber sie macht sie macht stündlich Fortschritte,Claudia verbringt sehr viel Zeit mit ihr draussen, wir haben uns eine 5 Meter lange Leine gekauft damit Claudia mehr abstand halten kann und Candy sich freier fühlt.

Den Abend hat Candy mit Lucky und Günther auf dem Sofa verbracht, alle sind vor dem Fernseher eingeschlafen, nachts hat lucky Günther aufgewäckt und er bemerkte dass Candy ihr Geschirr zerbiss. Zufall oder hat Lucky gut aufgepasst ?

Montag 11.08.08

Als erstes haben wir ein neues Geschirr für Candy gekauft, wir werden es jetzt immer abnehmen wenn wir uns im Haus aufhalten, sicher ist sicher denn 25 Euro sind kein Pappenstiel.

Candy macht jetzt riesen große Fortschritte sie hat ihr Frühstück komplett alleine gefressen und auch ein paar Stücke Trockenfutter hat sie genommen. Sie läuft sehr gut an der Leine und lässt sich ein wenig führen. Nachmittags waren wir zum Tierarzt während der Autofahrt hatte sie Angst, Günther hat mit ihr hinten gesessen sie hat bei ihm Schutz gesucht es zeigt uns dass sie uns schon ein bisschen vertraut.                                      Im Wartezimmer hat sie Schutz bei Claudia gesucht. Beim Arzt war sie erstaunlich zutraulich er hat sie komplett untersucht außer Zahnstein hat er nichts negatives festgestell wir werden es aber erst in drei bis vier Monaten entfernen lassen, Candy soll sich erst mal richtig einleben. Beim Chip setzen war sie sehr tapfer sie hat kein bisschen gezuckt, dafür gab es viel Lob vom Arzt. Abends lag sie wieder sehr entspannt mit uns auf dem Sofa dies ist inzwischen ihr Lieblingsplatz wenn wir ihren Namen rufen reagiert sie schon ein bisschen sie kommt zwar noch nicht aber sie guckt.Wir lieben sie sehr und werden sie bestimmt für keinen Preis der Welt wieder hergeben.